In was für einer Stadt wollen wir leben?

Die Kulturhistorische Städtebauliche Analyse der Niederländischen Büros MIR und Flexus arbeitet nicht nur mehr als 900 Jahre Siedlungsgeschichte auf. Sie leitet aus den Qualitäten des bereits Vorhandenen ein Leitbild für die zukünftige Entwicklung des Gebietes auf. Im Februar 2020 hatte bereits der Bürgerworkshop ‘Identität und Stadtbild’ stattgefunden. Dann kam Corona. Am 17.02.22 um 18:00 werden die Ergebnisse jetzt endlich den Bürgern vorgestellt und gibt es Gelegenheit, mit den Autoren der KHSA zu diskutieren.

Die Veranstaltung ist kostenfrei. Eine Anmeldung bis zum 14. Februar ist erforderlich unter:
02151 – 863716 oder per Email: ina.willemsen@krefeld.de

Die Einladung mit dem Zugang zu der Veranstaltung geht allen angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern wenige Tage vor der Veranstaltung zu. 

Link zur Kulturhistorischen städtebaulichen Analyse im Ratsportal: 

https://ris.krefeld.de/vorgang/?__=UGhVM0hpd2NXNFdFcExjZVW3awhfCjwjqKf9AN8YVVM